Frau Schmidt

Mein Name ist Frau Schmidt und ich bin seit Februar neu als Referendarin an der Realschule in Renningen. Meine Fächer sind Deutsch, Geschichte und ev. Religion. In meiner Freizeit spiele ich Theater, liebe es zu reisen, zu kochen und Sport zu treiben.

Ich freue mich auf die neue Zeit an der Schule und die Zusammenarbeit mit den Schülern!

 

 

 

Frau Siegel

Mein Name ist Frau Siegel und ich bin seit Februar 2018 neue Referendarin an der Realschule Renningen. Zuvor hatte ich Englisch, Geschichte und Politik an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe studiert. Nun freue ich mich insbesondere darüber mein Referendariat an einer Schule mit bilingualen Zug machen zu können.

 

 

 

Frau Faiella

Mein Name ist Frau Faiella und ich bin seit dem 01.02.2018 Lehramtsanwärterin an der Realschule Renningen. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Französisch und Biologie. Meine Fächer habe ich an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg studiert. In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne und lerne fremde Länder und Kulturen kennen. Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen und lehrreichen Vorbereitungsdienst an der Realschule Renningen.

 

 

 

   
© ALLROUNDER