Mein Name ist Herr Naujoks und ich unterrichte ev. Religion an der Realschule in Renningen und an der Grundschule in Warmbronn. Am Schulzentrum in Renningen biete ich auch eine Film AG an. Neben meiner Tätigkeit als Lehrer arbeite ich als Jugendreferent für die ev. Kirchengemeinde Renningen und selbstständiger Filmemacher. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Kollegen.

 

 

Hallo, ich bin Frau Vögele und wohne in Karlsruhe. Dort habe ich auch an der Pädagogischen Hochschule studiert. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, MUM bzw. AES und Kunst. Zu meinen Hobbys gehören sportliche sowie künstlerische Aktivitäten und das Kennenlernen neuer Kulturen. Ich freue mich das Schulleben der Realschule Renningen zukünftig mitgestalten zu dürfen.

 

 

Mein Name ist Frau Gruber-Drexler, ich unterrichte das Fach evangelische Religion. Ich habe nur wenige Stunden Unterricht an der Realschule, denn ich bin Pfarrerin in Renningen-Nord und habe viele weitere Aufgaben in der Gemeinde. Mit Mann und drei Kindern wohne ich auch in Renningen.

 

 

 

Liebe Schüler und liebe Eltern,
mein Name ist Frau Kenntner und ich komme aus Magstadt. Meine Fächer sind Biologie, Physik, BNT und Mathematik. Ich freue mich sehr auf das neue Schuljahr und wünsche Euch allen einen guten Start.

Ihre Ulrike Kenntner

 

 

 

Mein Name ist Frau Hasenmaier und ich habe die Fächer Englisch, Erdkunde und Mathematik studiert. Ich wohne in Malmsheim und war selbst einmal Schülerin an der Realschule Renningen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur. Ich freue mich auf meine Lehrtätigkeit an der Realschule Renningen!

 

Frau Ringwald

 

Frau Kellner

 

Frau Krüger

 

Herr Schwarz

   
© ALLROUNDER